Mitmachen: Gegendemonstration in Wiesbaden am 22. März 2014

Die von der Windkraftlobby gesponserten “COMPACT-Aktivisten” planen für den Nachmittag des 22.3.2014 eine Großdemo pro WKA in Wiesbaden. Das sollten wir und alle anderen BI´s nicht “kampflos” an uns vorüber ziehen lassen, sondern gleichzeitig vor Ort Flagge zeigen!
Endlich hätten wir einmal Gelegenheit zu beweisen, dass wir nicht ein Häuflein schlecht organisierter obskurer Zukunftsverweigerer sind sondern diejenigen, die von Vernunft geleitet einer Energiewende offen gegenüberstehen; diejenigen die beweisen können, dass die Chancen der Windkraft ideologisch überzeichnet werden und die mit Sorge sehen, welch immenser ökologischer und volkswirtschaftlicher Schaden uns bei der Umsetzung der aktuellen Konzepte erwartet!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.